Welcome

The family-friendly campground on lake Reintaler!

Vacation fun for any age.

Situated on the east shore of the idyllic Reintaler lake, you'll find the Camping & Apartments Seehof. The beautifully situated meadow area in a sunny location also offers shady trees and is surround by the fascinating Tyrolean mountains.

The spacious sites - some of which are terraced - offer electricity and TV hook up. A large part of the campground is open all year round as well as the restaurant where we'll spoil you with home-made and regionally sourced produce. We also have a kiosk open all year round.

The campground offers excellent sanitary facilities with individual cubicles, rental bath units, baby baths, accessible bath, dog shower, ski drying room, playground and lounge. Free use of our sunbathing lawn, the large parking lot and the magnificent swimming lake. Riding stable nearby.

In the winter : Cross-country ski track, free ski bus, ice skating and curling. Specials during off-season, special RV packages and long-term sites during winter season.

 

 


Alpbachtal Seenland Card

Your free vacation card with attractive regional leisure activities!

Stay one night in the vacation region Alpbachtal Seenland and you'll get more than what you paid for! Every guest receives the Alpbachtal Seenland Card upon arrival from their host. Family members can take advantage of different activities independently.

For more information: www.alpbachtal.at/card

 

 

Systemmarketing GmbH Home | Legal Camping & Apartments Seehof

Herzlich Willkommen

Der familienfreundliche Campingplatz am Reintalersee!

Das Urlaubsvergnügen für Groß und Klein.

Am Ostufer des idyllisch gelegenen Reintalersees, liegt der Camping & Appartements Seehof. Das wunderschöne sehr sonnig gelegene Wiesengelände ist teilweise mit Bäumen beschattet und umrandet von Tirols faszinierender Bergwelt.

Die großzügig parzellierten Stellplätze, welche teilweise in Terrassen angelegt sind verfügen alle über Strom und TV-Anschlus. Ein Großteil des Campingplatzes hat ganzjährig geöffnet, ebenso das platzeigene Restaurant in dem Sie mit Produkten aus eigener Erzeugung, bzw. aus eigener Landwirtschaft, verwöhnt werden. Ebenso steht Ihnen täglich ein gänzjährig geöffneter Kiosk zur Verfügung.

Der Platz verfügt über eine hervorragende Sanitäre Ausstattung mit  Einzelwaschkabinen, Mietbadeeinheiten, Babybäder, behindertengerechtes Bad, Hundedusche, Skitrockenraum, Kinderspielplatz und Aufenthaltsraum. Kostenlose Benutzung der platzeigenen Liegewiese, dem großen Parkplatz und dem herrlichen Badesee. Reitstall in unmittelbarer Nachbarschaft.

Im Winter: Langlaufloipe, gratis Skibus, Eislaufen und Stockschießen. Pauschalangebote für die Nebensaison, spezielle Wohnmobilangebote und Dauerstellplätze für die Wintersaison.

 

 


Alpbachtal-Seenland-Card

Deine kostenlose Feriencard mit den attraktivsten Freizeitangeboten der Region!

Mit einer Übernachtung in der Ferienregion Alpbachtal Seenland bekommt man mehr als man bezahlt! Jeder Gast erhält die Alpbachtal Seenland Card automatisch bei der Ankunft direkt vom Vermieter. Familien- mitglieder können auch unabhängig von einander verschiedene Leistungen in Anspruch nehmen.

Weitere Infos unter: www.alpbachtal.at/card

 

 

Systemmarketing GmbH Startseite | Impressum Camping & Appartements Seehof